Skip to main content

Ahrenshooper Gästelotse und Jubiläumsbroschüre 2017 sind da

Pünktlich vor dem Weihnachtsfest konnte die Kurverwaltung Ahrenshoop zwei neue Broschüren für das Jahr 2017 fertigstellen.

Neben der jährlich neu erscheinenden Ausgabe des Gästelotsens wurde in Vorbereitung des 125-jährigen Jubiläums der Künstlerkolonie Ahrenshoop eine begleitende Programmbroschüre erstellt. Der Gästelotse informiert auf nunmehr 90 Seiten Stamm- und angehende Gäste des Ostseebades über alles, was für den Touristen von A wie Abschleppdienst bis Z wie Zimmervermittlung wissenswert ist. Dieses Druckprodukt greift unter anderem auch das Jubiläum „125 Jahre Künstlerkolonie Ahrenshoop“ auf. In einer Auflage von 80.000 Exemplaren produziert, wird die Broschüre durch die Kurverwaltung an potentielle Urlauber verschickt. Aber auch im Gepäck des regionalen Tourismusverbandes ist das Heft auf jeder besuchten Tourismusmesse dabei. Im Ort findet der Gast den Gästelotsen in der Kurverwaltung, aber auch in den Hotels, Gaststätten und Veranstaltungs- und Kunsthäusern. 

Die Jubiläumsbroschüre, die in enger Zusammenarbeit mit allen an der Ausgestaltung des Festjahres Beteiligten erstellt wurde, gibt Kunstinteressierten einen Überblick über die Jubiläumshöhepunkte und liefert zahlreiche Zusatzinformationen zu Ausstellungen und Programmaktivitäten. Die Broschüre liegt zu den Feiertagen in allen beteiligten Häusern sowie in der Kurverwaltung zur Mitnahme bereit.

Gästelotse 2017

Gästelotse 2017

Hier finden Sie kulturelle Highlights, künstlerische Darbietungen und kulinarische Erlebnisse.
Gehen Sie auf Entdeckungsreise.

Jubiläumsbroschüre

Jubiläumsbroschüre

"125 Jahre Künstlerkolonie Ahrenshoop"