Hier vereint sich die atemberaubende Natur mit einer traditionsreichen Vergangenheit als Fischerdorf und Künstlerkolonie und der Komfort eines modernen Urlaubsortes.
Kleine Ausstellungen, spontane Konzerte, Literatur und bekannte Highlights wie das Jazzfest, die Kunstnacht oder die Filmnächte prägen das kulturell vielfältige und künstlerisch inspirierte Leben unseres Ortes.
Das Erhalten & Wertschätzen von Althergebrachtem sowie das Modernisieren dessen verlangt viel Fingerspitzengefühl, wendet die Austauschbarkeit ab und hebt die Identität unseres Ortes hervor.
Freue dich auf ein ganz abwechslungsreiches Programm mit Musik aus verschiedenen Jahrhunderten. Es erklingen Werke barocker Komponisten wie beispielsweise Johann Sebastian Bach, aber auch romantische Musik. Einen besonderer Höhepunkt des Programms bildet eine Orgelimprovisation von Jonas Wilfert sowie Interpretationen und Arrangements der Musik des 20. Jahrhunderts. Sei ganz gespannt - es ist für jeden Zuhörer etwas Besonderes dabei!